• Jobs Job bei Freisinger Bank eG

Freisinger Bank eG

Freising

Organisation / Verwaltung

Freising

Sekretär/in Vorstandsstab / Kommunikation Freisinger Bank eG Freising Die Freisinger Bank eG ist mit einer Bilanzsumme von 843 Mio Euro eine der großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken im nördlichen Einzugsgebiet von München mit Hauptsitz in Freising und
14 Filialen im Landkreis.

Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von 843 Mio Euro Eine Der Großen Und Erfolgreichen Genossenschaftsen Im Nördlichen Einzugsgebiet Von München Mit Hauptsitz In Freising Und 14 Filialen Im Landkreis Wir Zeichnen Uns Aus Durch Eine Gute Unternehmenskultur Geprägt Durch Offene Kommunikation Hohe Transparenz Und Kurze Entscheidungswe Zum Weiteren Ausbau Unserer Starken Marktstellung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Sekretär/in Vorstandsstab/­kommunikation In Vollzeit Nähere Informationen Zu Den Stellenangeboten Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-de Unter "ihre " - "karriere" Oder Direkt Mit Dem Smartphone: Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An: Jeder Mensch Hat Etwas Das Ihn Antreibt Wir Machen Den W Frei Www-de Sekretär/in Vorstandsstab / Kommunikation Die Freisinger Bank EG Ist Mit Einer Bilanzsumme Von 843 Mio Euro Eine Der Großen Und Erfolgreichen Genossenschaftsbanken Im Nördlichen Einzugsgebiet Von München Mit Hauptsitz In Freising Und
14 Filialen Im Landkreis Freising

Privatkundenberater/in gehobene Kunden
   Freisinger Bank eG (Freising)

Mittelstands- und Gewerbekundenbetreuer (m/w)

Sekretär/in Vorstandsstab / Kommunikation

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Stade)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Design Engineer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)